Der Urschrei
Die Story
oft und gern gehörter Aufschrei in fröhlicher Runde, der unserer Clique dann auch irgendwann den Namen gab  -   Wobei immer noch keine Einigkeit über die Schreibweise und die Bedeutung desselben besteht.
Hierzu folgende Quellen aus dem allwissenden Netz: 1
+ 2 , die hoffentlich etwas zur Klärung beitragen.
Eine Besonderheit findet sich inmitten des Wortes Bagaasch, nämlich:

{short description of image}

Womit wir bei unserem gemeinsamen Hobby sind:

Motorradfahren,

das bei uns "Moppettfaahn" heißt und von dem hier noch mehr zu berichten bleibt.

Was sich bei uns noch so tut, läßt sich hier unten auf der Seite anklickern.
Na gut, nicht allzuviel bisher, aber irgendwann muß ja mal der Anfang gemacht werden.

Jetzt noch ein Bild aus längst vergangener Zeit, das soll für den Moment erst einmal reichen.