Der Urschrei
Die Reisen

Irgendwer ist eigentlich immer unterwegs und das bevorzugt in der Horde. So ist von legendären Motorradtouren zu berichten, möglichst lang und möglichst südlich.

Einzigartig auch die Ostertouren, die uns so manche durchzechte Nacht, auf mehr oder weniger matschigen Wiesen, im Elsaß und sonstwo rund um die Vogesen beschert haben.

Es muß nicht immer das Moppett als Transportmittel dienen, Flieger und Autos sind ja auch sehr praktisch. Hauptsache es geht der Sonne nach.

Zwar gibt es von all diesen Urlauben Millionen von Dias und fast so viele Geschichten, aber den Weg ins Netz haben bisher nur die folgenden Seiten gefunden.

Isle of Man


Arno schraubt sich ins Mekka der Moppettfahrer

Türkei 84


Peters gigantischer Türkeibericht, ins Netz gestellt von Louis. Jetzt auch als Download mit allen Bildern erhältlich: 2,6MB groß!
Mein Tip: Download starten, solange schon mal online schmökern und den Rest offline reinziehen.

Teneriffa 00


Katja und Volki zum Kurzurlaub auf den Kanaren.

Joe's Reiseberichte


Absolut professionell gemacht und richtig guter Lesestoff!
Der eigentliche Bericht steht als Acrobat-Reader- Datei zum Download, währenddessen könnt ihr schonmal die Leseprobe geniessen. 

Thailand 2000


Hier ersma die Reisetips von Louis. Hoffentlich folgt noch ein ausführlicherer Bericht. Schließlich war ja die halbe Bagaasch auf einmal da!