Der Urschrei

Wer ist gerade online ?

Das gibt noch was!!.....Wenn wer mitmacht....
Sogenannte Messenger sind ja mittlerweile recht verbreitet. Yahoo, über die unsere Mailingliste läuft, haben  auch einen im Angebot.  Gibt es hier zu holen.
Ist mir irgendwie sympathischer als MSN. Und er bietet auch die Möglichkeit, über ein Bildchen zu veröffentlichen wenn mann/frau online ist (und der Messenger läuft). Da läßt sich doch 'ne witzige Onlineliste von machen.
Und das wolln wir doch mal probieren! Also installieren, Yahoo-ID im Bagaasch-Forum verbreitern und ab geht das.

Tip:   Ihr könnt hier von jedem Internetrechner aus, auch ohne Yahoo-Messenger mitmachen: Einfach ein aktives  Statusbildchen anklickern, Yahoo-ID eingeben und der Java-Client wird geladen.  

Name

Status

Volki
Katja
Ludy
Kuni
Louis
Heike
Dirk
Spock
Hubärt
Thommes
Dennis
Volki mobil
Katja mobil