Der Urschrei
Die Freunde
Ein so fröhlicher Haufen wie die Bagaasch hat natürlich auch Freunde. Gefunden, einverleibt oder gar noch aus Jugendzeiten. Anfänglich verbindendes Element zumeist : "Moppettfaahn".   Daß in vielen Fällen doch so viel mehr daraus geworden ist, spricht für die Freunde...und sicher auch für uns.  Wobei das, was hier veröffentlicht werden kann, denn doch mehr mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun hat.
Kottentreffen 2000


Colaman aus Oelde. Niemals ist er sicher das Treffen auf die Beine  zu kriegen, doch bis jetzt hat er noch immer einen Mitstreiter gefunden. Und es war wieder klasse.

Zittenfelden


Aschaffenburg. Ursprung eines Gutteils der Bagaasch und die dort Gebliebenen  haben einen wunderschönen Platz im Odenwald gefunden, damit wir sie auf ihrem Treffen besuchen können.

Ruhrpott-Treff


Dagegen sind wir Waisenkinder! Die RE - Moppetts und die gute Laune ihrer Fahrer/innen dominieren seit Jahren unser Steinbruchtreffen.  "Hubärt" hat um die ganze Truppe einfach tolle Webseiten gebaut (die allerdings einige Plugins benötigen).