Der Urschrei
Die Events

Eins ist klar: wenn es was zu feiern gibt,  die Bagaasch sagt bestimmt nicht Nein. Und ob die mittlerweile zurückgegangene Zahl der Spontanfeten durch abnehmendes Durchhaltevermögen oder zunehmende Erfahrung zu erklären ist, sei dahingestellt. 
Oder sollte es doch am Alter liegen?

Egal, es bleiben immer genug Anlässe um den verbliebenen IQ zu testen ("kein Hirn, kein Kopfweh") und die Besten davon werden selbst veranstaltet.

Ruhrpott-Treff 2003


Die Bagaasch beim "Chapter Ruhrpott - Treff", das war die Hammerfete!     
Hüttenfete in der Schweiz 2003


Kuni's und Hubert's Geburtstag auf einsamer Bergeshöh'. Der Antransport und der Aufstieg werden unvergessen bleiben. Genau wie die Fete.

Zittenfelden 2002


Auch dieses Jahr  unvergleichlich: die Odenwaldfete der Aschaffenburger Bagaasch!  
Weihnachten 2001


Wieder mal bei Sabine und Dirk. Die haben einfach das größte Zimmer zum Verwohnen. Die Bilder finden sich  auf Kunis Server....wenn er sie nicht gerade mal wieder versiebt hat...

Volki's Geburtstag 2001


Immer noch nicht so alt wie er aussieht. Tolle  Gäste, tolle Fete!  
Pfingsten 2000


Bildbericht, der als tägliches Update die damals  daheimgebliebenen trösten (oder neidisch machen) sollte. Es lebe die Digiknipse

Pfingsten 1998


Nach 19 Jahren endlich die erste Schilderung unseres genialen Motorradtreffens. Und dann auch gleich im Netz. Aber wer schaut schon auf Volkis Homepage...