Der Urschrei
Der Club

Immer das gleiche Problem: Adressbuch vergessen, Zettel verloren und auch sonst nix mehr im Hirn. Kein Wunder, nach so viel Jahren Urlaubsschmaus aus dem Camping- Alu- Kochgeschirr hat uns Alzi eben voll im Griff.

Was hier noch helfen kann, ist eine zentrale Anlaufstelle mit Adressenliste, Geburtagskalender, Forum, Chat, Bilderalbum, usw.. Soll natürlich nicht jeder reinschaun und reintun können, nur die Members of Bagaasch (MoB) eben und sonst auch nur eingeladene Gäste.

Da bietet sich, wie so oft, das Internet als Lösungsweg und siehe da, hier gibts sowas auch noch ganz umsonst (ein nicht zu vernachlässigender Aspekt bei der Bagaasch). Irgendwie sind wir bei Urbia gelandet, der Server ist zwar manchmal lahm, aber es reicht erstmal für unsere Zwecke.

Zum Dabeisein brauchts die Einladung von jemandem der bereits Mitglied im Club ist. Wenn Du also gern am Bagaasch - Club teilhaben möchtest, maile auf der Adressenseite ein Clubmitglied an, damit Du eine Einladung erhältst.

Noch ein paar Tips zum Clubleben: Auf der Übersichts-(Start)seite sind oben die neuesten Aktivitäten im Club angezeigt. Wenn sich also was getan hat, so ist das gleich hier zu sehen.
Etwas weiter unten stehen die Mitglieder und die Zeit ihres letzten Erscheinens auf der
Übersichtseite. Deshalb immer zwischendurch auf der Übersichtseite vorbeischaun, vielleicht ist ja mittlerweile noch jemand dazugekommen und hat Lust auf nen Chat.

Die Absprache dazu: Im Forum 'ne Nachricht anfangen, aber nur im Betreff 'ne kurze Aufforderung schreiben und abschicken. Diese kann dann aktuell auf der Übersichtseite gelesen werden.
Für den Chat am besten ein
zusätzliches Fenster öffnen, sonst müßt ihr euch jedesmal neu dort anmelden, wenn ihr auf der Übersichtseite zum Gucken wart.

Ok. hast Du javascript und die cookies an? - - hier gehts zum Club